Über Uns

Forandor Shop ist ein Unternehmen mit Sitz in Eitting, das sich auf den Import und Vertrieb von Antriebs- und Automatisierungskomponenten im Bereich Elektromobilität seit 2014 spezialisiert hat. 

Unsere Kunden stammen sowohl aus dem privaten als auch gewerblichen Sektor wie Maschinenbau und Landwirtschaft, Bauwesen usw. Zusammen mit den Kunden suchen wir stets nach Antriebslösungen, die den unterschiedlichen technischen und wirtschaftlichen Anforderungen erfüllen. Wir beraten den Kunden im Vorfeld bei Kompatibilitätsfragen und unterstützen sie auch wenn Probleme bei der Inbetriebnahme auftreten damit sie ihre Projekte erfolgreich umsetzen können. 

Ebenso stehen den Kunden nach dem Kauf zahlreiche Schaltpläne und Bedienungsanleitungen, welche von uns regelmäßig aktualisiert werden, zum kostenlosen Runterladen zur Verfügung. 

Mittlerweile gehören viele namhafte Industriebetriebe (wie Zündapp, Bosch, IGEA, Bundeswehr, Landeshauptstadt München ) sowie viele Klein- und Mittelbetriebe, aber auch Schulen, Hochschulen und Universitäten zu unseren Kunden.

Die Kundenbestellungen werden in unserem Lager in Eitting bei München ca. zweimal pro Woche eigenhändig verpackt und europaweit ausschließlich mit DHL versendet. Forandor Shop gilt inzwischen als Social-Influencer, der über einen sehr hohen Bekanntheitsgrad in den sozialen Medien wie FacebookYouTube usw. verfügt und sehr gute Rezessionen bei Ebay und Trustami genießt.  

Unsere Produkte können entweder über unseren Ebay-Shop oder direkt hier erworben werden. Wir empfehlen den Kunden die direkte Bestellung über unseren Onlineshop um folgende Vorteile zu genießen:

  • Bis zu 30% Preisvorteil und um 20% größeres Sortiment
  • Schnellere und einfachere Abwicklung von Rückgaben und Rückerstattungen
  • Schnelle effiziente technische Beratung über unseren Live-Chat
  • Kostenloser Zugriff auf Schaltpläne und Bedienungsanleitungen
  • Zahlreiche Zahlungsmöglichkeit (Paypal, Banküberweisung) 
  • Flexibilität bei besonderen Anforderungen bzgl. Rechnungswesen
  • Die Möglichkeit eines Produktumtauschs

Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf! Am Besten gleich Chat-Tool unten rechts. Sollten wir gerade nicht online sein, so wird Ihre Anfrage automatisch an uns per Email weitergeleitet und binnen 24 Stunden beantwortet. 

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite und empfehlen Sie uns weiter!


Forandor-Team

Letzte Aktualisierung 01.12.2022