K-TRN-T1-DRV-TR-DLX-FS Elektro Antriebsachse DC-Bürstenmotor 180W|250W 24V Differentialgetriebe
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

K-TRN-T1-DRV-TR-DLX-FS Elektro Antriebsachse DC-Bürstenmotor 180W|250W 24V Differentialgetriebe

190,00 €
check 3

Technische Daten 

Ein komplettes Elektro-Antriebsystem bestehend aus : 

  • DC-Motor (Bürstenmotor)
  • Differentialgetriebe 
  • Feststellbremse 
  • Achse für Radbefestigung
  • Bremseinrichtung

Zubehör

  • DLX Drehrichtungsumschalter (Vorwärtsrückwärts)
  • TR Drehzahlregler (Griff)
  • CPU Steuerung 250W/350W -24V 
  • FS Stromsicherung 

Motorspezifikation 

  • DC-Motor (Bürstenmotor)
  • Leistung  180W oder 250W
  • Spannung 24Volt
  • Drehmoment  > 0,5 | 0,80 N.m
  • Drehzahl 250-280 U/Min
  • Geräusch > 60 dB |70 dB
  • Motor-Durchmesser 250 mm
  • Die Bremsstelllung kann über den eingebauten Sensor-Signal abgegriffen werden.   
  • Gesamtgewicht 6 kg

Getriebespezifikation

  • Übersetzung 1: 18 

Demissionen

Motor  Getriebe Übersetzung Geräusch
(dB)
Axial Clearance 
(mm)
Bremsleistung 
(N.m)
180W    1 18 : 1 ≤ 60 ≤ 0.8 ≥ 6.0
250W 1 18 : 1 ≤ 70 ≤ 0.8 ≥ 8.0

 

Motor Dimensionen(mm) Moment
(N.m)
Drehzahl
(r/min)
Leistung
(W)
Voltage
(V)
Efficiency
(%)
(1) (2)
 180W    250 Φ70 0.58 3200±5% 180 24 ≥ 77.0
250W 250 Φ70 0.80 3200±5% 250 24 ≥ 77.0
  •  s. Bildern

Montage und Inbetriebnahme 

  • Schaltpläne der einzelnen Komponenten können Sie auf unserem Homepage runterladen  
  • Weitere Komponente wie Handgriff, Pedal, Zündschlüssel usw. können Sie in unserem Shop zusätzlich erwerben  

Hinweis 

  • Wir erwarten dass der Käufer über die notwendige Fachkenntnisse (Elektrisch und Mechanisch) verfügt und die Inbetriebnahme selbstständig vornehmen kann. 
  • Während des Bremsvorgangs sollte der Motor abgeschaltet sein um Überhitzung zu vermeiden. Verbinden Sie dafür den Bremssensorsignal mit der Steuerung
  • Es werden KEINE weitere Bedienungsanleitung der Komponente mitgeliefert  
K-TRN-T1-DRV-TR
60 cm
40 cm
40 cm
6 kg
19 Artikel